Rückblick 2022

RÜCKBLICK - TRIGGER 2022

Die erste Ausgabe von „TRIGGER – Nürnberger Festival für Politik und Menschenrechte“ hat im September 2022 stattgefunden. Wir sind noch immer sehr glücklich, dass wir so viele tolle Künstler*innen und zahlreiche Besucher*innen bei uns im Z-Bau begrüßen durften. Es waren vier spannende, bewegende, intensive und beglückende Tage für uns. 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Beteiligten, Fördernden, Helfenden und natürlich beim Z-Bau bedanken. Ihr alle habt TRIGGER mitgestaltet und ohne euch wäre dieses Festival nicht möglich gewesen. DANKE!!!

 

Natürlich muss es weitergehen! 

Die 2. Ausgabe von „TRIGGER“ findet vom 19. bis 22. 2.2025 im Z-Bau in Nürnberg statt. 

 

Open Call für den „2. Dramatikpreis für Politik und Menschenrechte“ ab Herbst 2023. 

Open Call für Produktionen ab Januar 2024. 

 

Wir sehen uns, euer TEAM TRIGGER!

I CAN'T STOP WHO I AM (UA)

©Rudi Ott
©Rudi Ott
©Claudia Schulz
©Claudia Schulz
©Det Paulig
©Det Paulig
©Det Paulig
©Det Paulig
©Martin Fürbringer
©Martin Fürbringer
©Det Paulig
©Det Paulig
©Det Paulig
©Det Paulig
©Det Paulig
©Det Paulig
©Simeon Johnke
©Simeon Johnke
©Det Paulig
©Det Paulig

FESTIVALERÖFFNUNG

©Rudi Ott
©Rudi Ott
©Simeon Johnke
©Simeon Johnke
Nach oben